Don't speak
Gratis bloggen bei
myblog.de

scheiß myblog

ge.fühlt: nich so gut

ge.hört: 30 seconds to mars - the kill

ge.macht:

boah myblog regt mich wirklich auf...das lädt bei mir sowas von langsam ich schau' grad' dsds &'nd denk mir ach da machste schnell 'nen eintrag in der Werbung &'nd was ist? richtig bis der jetz alle Seiten geladen hatte [also ganze 3mal] ist die Werbung vorbei - grrr

joaa also mir geht's echt nich gut ich bin voll schlapp &'nd joaa mir ist schlecht ich hasse es so ich hab' heut' schon 2 schmerztabletten geschluckt, aber irgendwie bringt's nich allzuviel

ich hatte ja heut' diesen plöden Helferlehrgang...gemacht haben wir irgendwie voll nich viel wir haben so viel rumgesessen, dass mir langsam kalt wurde [bei dem Wetter] &'nd sind schön belabert worden, dass ich total müde war hinterher &'nd ich bin es jetz auch immer noch...hmm ich werd' mich auch sobald ich weiß wer da heute fliegt ins bettchen schmeißen...nur kurz Janas Aufwärmung durchgesprochen - noch nichmals wirklich gemacht. dann kurz schwungübungen durchgesprochen, wo wir nur saßen &'nd uns die ganzen korekturen von christina anhören mussten hmmm

jaa mehr hab' ich nich mehr gemacht, weil es mir nich so gut ging, weil es 'ne scheiß Zeit war &'nd ich eh nich wirklich wusste was ich machen sollte höhö

ähm jaa morgen wird auch 'n gammeltag, aber find ich gut...schööön ausschlafen xP oki jetz bin ich wieder weg ich schlaf hier schon so halb ein also bevor ich hier mit dem Kopf auf die Tastatur haue xP

baii baii

 

cherry.kind am 1.4.07 00:50


guten Abend

ge.fühlt: nich soo

ge.hört: nix

ge.macht:

hallöle später eintrag aber es kommt einer jaja

aaalso mir geht's heut' körperlich nich so gut &'nd seelisch auch nich so wirklich obwohl ich eigentlich gute Laune haben müsste, because meine ferienplanung klappt jetz so wie ich das wollte &'nd wir haben endlich Ferien - 2 Wochen keine Schule mehr [hachja diese Ruhe] aber nuuja trotzdem ist's nich so tollig...kann zwar nich erklären wieso [will ich auch jetz' nich umbedingt] aber nuja oki

jaah heut' volti gehabt. war gut - lustig auf jeden Fall...nich sehr anstregend aber trotzdem...haben viele gefehlt, also konnten wir auch nich allzu viel machen hmm &'nd morgen dann den Helferlehrgang um 1 da kann ich schon wieder nich ausschlafen *grummel* muss um 11 schon aufstehen xD ich will niich, because diese Helferlehrgänge irgendwie nix bringen &'nd ich da am ersten Ferientag ehrlich gesagt auch keiiine Lust drauf habe, aber haben wir alle nich xD

außer in der 2ten Woche wegfahren, weiß ich gar nich, was ich in den Ferien machen soll....hmmm...ich hab' aber keine Lust mich zu langweilen nuja muss ich mal schauen was ich da so machen werde

nuja oki ich bin dann mal weg also ich werd' jetz nich sooo viel schreiben in der nächsten zeit weil ich wie gesagt nix vor hab' xP

baii baii

cherry.kind am 30.3.07 22:40


nur noch einmal Schule :)

ge.fühlt: gut gut

ge.sehen: King of Queens

ge.macht:

ohaa nur noch 5 Stunden Schule dann gibts Ferien *hüpf* &'nd so wie's aussieht klappts mit meiner Urlaubsplanung

ich komm' grad' vom Hochhelfen war gut eigentlich haben zwar nich allzu viel gemacht aber trotzdem...endlich mal wieder da gewesen xP &'nd am samstag dann wahrscheinlich nochmal 'nen Helferlehrgang wird bestimmt wieder lustig

ansonsten hab' ich heute wenn ich drüber nachdenke gar nich so viel getan...also nichts spannendes

hm jaa jetz regnet's wieder - war ja klar xD immer wenn ich irgendwo hin will kommt ein kleiner schauer

nuuja ich geh' jetz trotzdem mal Pizza holen &'nd evtl. hinterher noch 'n bisschen Pinocio schauen?? ich liebe das so xD jaja ich weiß ich bin plöd

oki ich fang' wieder an Müll zu labern

also baii baii

cherry.kind am 29.3.07 18:52


plöder Tag

ge.fühlt: sou müde

ge.hört: nothing [besser essen schauen]

ge.macht:

heut' ist ein plöder Tag

ich bin total müde &'nd direkt scheiß Start - Mathearbeit ich hab' die gleich' ich voll verhauen - argh -

aber meine Praktikumsmappe ist wohl so gut das die beim Schulleiter ist xD wat geil die war [wie ich fand] voll langweilig nuja des ist ja mal positiv

vorhin hat Angela dann angerufen kein langes Gespräch...wollten uns ja eigentlich in den Osterferien treffen aber da haben wir genau beim Anruf mitten in den planungen waren fällt das jetz flach xD nuuja dafür ab nach Bayern - juhu wird tollig &'nd vielleicht nach bw zur jass?? muss ich die noch fragen von meinen eltern aber grünes Liiiicht! wie geil ist das denn? ich hätte vorher gar nicht gedurft

ich freu mich schon sou auf die Ferien joaa danach krieg ich ja von Sandy [wenn die dran denkt mir die aus Polen mitzubringen] meine Leggins uiii schwarz mit weißen Punkten<3 wenn alles gut geht

dann bin ich mal wieder weg wollt' eigentlich noch die Fahrt planen um Ostern herum

baii baii

cherry.kind am 28.3.07 15:26


*sekt hol*

ge.fühlt: gut

ge.hört: 30 seconds to mars - the fantasy

ge.macht:

*sektkorken knallen lass'* ich hab' ein Jubiläum den 30ten Eintrag xD hab' ich grade per Zufall gesehen voll das krumme Jubiläum aber besser als gar keins höhö

voll das tollige Wetter draußen im moment &'nd wir kriegen grade 'ne neue Heizung das heißt wir haben die Handwerker da &'nd weil wir so ein dummes Fertighaus aus Holz haben is dat am poltern wie sau xD jaja schon nervig

auf jeden fall hab' ich heute Technik wieder bekommen - *trommelwirkbel* *spannung aufbau* eine 3 xD doch nich so schlecht wie ich dachte jahaa  

joaa heut' haben wir deutsch geschrieben war eigentlich ganz gut &'nd gleich darf ich dann scheiße viel Mathe üben weil wir diese dumme arbeit morgen schreiben &'nd ich das so gut kann! die 2 kann ich dieses jahr wieder vergessen - argh - hm ja also wird heut' ein spannender Tag

sou ich bin dann weg mach mir jetz noch ein neues tolliges layout <3 gefunden hab' ich des schon ich muss nur noch 'nen Spruch finden den ich da in die navi schreib sonst ist die so nackelisch xP

baii baii *wink*

cherry.kind am 27.3.07 15:35


spannender tag xP

ge.fühlt: gut

ge.hört: 4 Non Blondes - What's up

ge.macht:

hallöle also wie der Titel schon sagt heut' war wieder ein spannender Tag - haha -

irgendwie so 0-8-15 joaa also heute Schule gibt's eigentlich gar nix großartiges zu sagen...morgen deutscharbeit &'nd übermorgen Mathe oh je xD das wird voll der reinfall

nuja sport ist heut' mal wieder ausgefallen *aufreg wie sau* die dumme weiß ja auch erst seit gestern das sie auf Klassenfahrt ist klaaa hätte die ja auch mal sagen können...&'nd dafür schlepp ich Sportsachen &'nd meinen hässlichen alten Rucksack mit mir rum

nuja grad' volti gehabt &'nd *tadaaaaa* ich hab' mir nich den Hals gebrochen xD ich kann hinter Carina stehen das fand ich tollig ich hab zwar das Bein nich auf ihrs stellen können aber wenigstens hab' ich gestanden &'nd die Armbewegung gehabt...aber die Kür mit Saskia will nich so wie sie soll xD ich wurde halb umgebracht aber nuja

hmm ja ich werd' jetz noch 'n bissel TV schauen &'nd nochmal sport machen ich bin ein sehr ruhiger umgänglicher mensch jaja xD

oki baii baii

 

 

Etwas hinter sich zu lassen, was man nicht mehr will, ist der notwendige Schritt zu sich selbst.

---- jaja den Spruch fand ich heute in Kunst so tollig das ich ihn mir auf die Hand geschrieben habxP -----

cherry.kind am 26.3.07 20:25


Titelfreiheit für alle xP

ge.fühlt: müde &'nd vollgefressen

ge.hört: Bela B. - Tag mit Schutzumschlag

ge.macht:

hoho ich hatte schon genau 200 Besucher auf meiner Seite find ich gut

joaa also wie man sieht bin ich heut' ein bisschen schlapp - ich hatte in den letzten Nächten nich so den besten Schlaf...aber zum Glück ist jetz Wochenende uii ich freu mich so auch wenn ich nich viel machen werde - haha - aber Tante kommt aus Bayern her.

heute Technik geschrieben - oh gott! die war zu einfach jetz ganz im Scheiß [es lebe mein Lieblingsversprecher xD] auf jeden Fall haben voll viele zu kompliziert gedacht...was ein Scheiß jaja das soll was geben xD

joaa außerdem hatte ich vohin Volti war gut wobei wir alle sehr sauer [naja nich direkt sauer aber wir finden des halt scheiße] wegen so einer bestimmten Person sind die meint kleinen Kindern den Platz wegzuschnappen nur weil sie keinen Bock hat nuuja jedem seine Doofheit!! ja auf jeden fall bin ich jetz wegen Volti wieder voll hyperaktiv xD werd' gleich wohl wieder 'n bissel Sport machen höhö

achja meine Sachen die ich bei EMP bestellt [ich immer mit meinem bestellt xD] hab' sind heut' angekommen *rumhüpf* - sprich: Bikini &'nd T-Shirt jaja passt beides supi gut

oki mehr werd' ich jetz nich erzählen können

dupsdidups

shalala in the mooorning xD

oki genug gemüllt haha

baii baii *winke winke mach*

cherry.kind am 23.3.07 20:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]