Don't speak
Gratis bloggen bei
myblog.de

tiiitellos

ge.fühlt: ein bissel müde ansonsten gut

ge.hört: Beatsteaks - Jane Became Insane

ge.macht:

Langeeweile -.-

hock' hier grad' alleine zu Hause &'nd versuche Zeit tot zu schlagen...die ersten Tage der Ferien waren nich so spannend. Ich hab' mich nur des öfteren mal auf das Trimrad von meinem Opa geschwungen xP &'nd ich bin momentan dabei mein feines *neues Lieblingswort hab'* Buch zu verschlingen - Piratenblut - ha ich <3 es, das ist tollig.

achjaa außerdem hab' ich mal endlich wieder was von Sami gehört hab' vorgestern mit ihr telefoniert...hat mir was von der Klappse erzählt - muss da sehr amüsant sein xD ja auf jeden Fall will die wieder hierher zurück hmmm bin mal gespannt wann ich die mal wiederseh'

joaa &'nd gleich hat die Langeweile wenigstens mal ein Ende - ab gehts zu meinem Cousinchen Singstarmarathon xD jaja so wird's wahrscheinlich wieder enden...aber ich muss hin radeln - och nööö - das dauert immer so lange bis man da mal angekommen ist, vor allem mit meinem klack-klack-Fahrrad! ich glaube ich nehm mir wieder das rosa Fahrrad von meinem Opa das fährt so leicht...aber dann fragt bestimmt wieder jemand ob der "heititeiti" wäre xD *silke zitier'*

hmmm ja &'nd morgen geht's dann vLLt mit timm nach *pieep* die Stadt eben chucks holen - ausnahmsweise nich für mich &'nd dann muss ich auch schon meine Tasche packen Freitag geht's ja looooos nach BW &'nd Bayern xP

&'nd ich werd' dann demnächst [noch in den Ferien das schaff ich schon] einen Friseur aufsuchen ich will die Haare neu färben - mal sehen was es dann diesmal wird...mein hässlicher Ansatz kommt wieder durch

okii genug zugestextet ich muss mich jetz dann mal fertig machen

baii baii

4.4.07 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen