Don't speak
Gratis bloggen bei
myblog.de

bin wieder zu Hause

ge.fühlt: müde

ge.hört: Nelly Furtado - No hay igual

ge.macht:

huhu also ich hatte ja schon geschrieben, dass ich bei Jass keine Zeit haben werd' um zu schreiben, aber da ich jetz seid halb 5 ungefähr wieder zu Hause bin, hol' ich's jetz mal nach.

Montag ist nich allzuviel passiert. um 2 bin ich bei Jass angekommen. wir waren sogar gesprächig - oho xD joaa sind nur kurz mit dem Hund draußen gewesen &'nd haben sonst eigentlich nichts erwähnenswertes gemacht

Dienstag sind wir mit'm Bus nach Mannheim - Shoppen xP - wie sollte es auch anders sein. hab' allerdings nur einen Haarreifen gefunden...wobei ich mir den auch erst nach dem 3ten Anlauf in new yorker gekauft hab' weil die schlange an der Kasse soou lang war. Abends ging's ab ins cuba es war seeeehr lustig xD wir hatten eine blöde Akustik am Tisch wegen der wir uns alle gegenseitig nich verstehen konnten xD &'nd wir hatten so eine lustige Frau am Nebentisch hocken, die versucht hat sich auf Englisch zu unterhalten - jaja xD

Mittwoch sind wir vormittags einfach nur ziellos durch schwetzingen gelatscht - 2mal im Kreis - spannend xP dann ging's kurz in die nachhilfe zu dieser apetitlichen Frau *bah* &'nd abends haben wir dann einen versuch gestartet in's Bowlingcenter zu gehen, haben da allerdings nur was getrunken &'nd wieder ab ins cuba 2tes Abendessen xP

Donnerstag haben wir vormittags nur versucht die zeit tot zu schlagen &'nd sind um 5 ins RNZ gefahren...hab' mir ein Top gekauft - schön mit Kirschen passend zu meinen chucks <3 &'nd anschließend noch zum Kino: fantastic movie ... wobei der nicht sou fantastic war xP nuuja die Nacht dann war echt voll erholsam irgendwie konnten wir nich schlafen...oki ich hab's trotzdem hinbekommen im schlaf zu reden &'nd im schneidersitz zu schlafen xD

heut' sind wir dann viiiel zu früh aufgestanden &'nd mit'm bus nach Mannheim schon mal zum bahnhof, haben da fast 2 Stunden die zeit tot geschlagen &'nd dann hatte ich eine seeehr amüsante Zugfahrt *ironie lässt grüßen* nuja oki der anfang war wirklich lustig xD Jass &'nd ihre mum sind nich mehr aus dem Zug gekommen &'nd mussten dann noch bis Mainz mitfahren. da hatte ich wenigstens noch unterhaltung höhö...joa viel spannendes werd' ich dann heut' nich mehr machen. jetz werd ich die jass nochmal kurz anrufen &'nd verspätet bescheid sagen, dass ich gut zu Hause gelandet bin &'nd dann werd' ich nochmal überlegen ob ich morgen zur Goldhochzeit *kotz* oder zu irgendeinem Lehrgang vom Volti *keine Ahnung hab' was für einer* gehe...ich tendiere zum Lehrgang xP

ouki dann bin ich mal wieder weg. der eintrag war auch lang genug, mal schauen was ich jetz noch so machen werd' - hmmm

baii baii

13.4.07 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen