Don't speak
Gratis bloggen bei
myblog.de

argh - ferien zu ende

ge.fühlt: gut aber müüüde

ge.hört: Avril Lavigne - knocking on heavens door

ge.macht:

juten Tag

das Wetter ist so tollig im moment <3 &'nd was muss ich? in der schule hocken...ich könnte kotzen es war souu langweilig. aber heut' fällt Sport aus, dass heißt ich bin schon seid bald einer Stunde zu Hause &'nd außerdem hab' ich in mathe &'nd deutsch 'ne 2 ich hab' gut geraten xD

aber genug vom Irrenhaus...mein Wochenende war ziemlich langweilig eigentlich. hatte mich am Samstag für den Lehrgang entschieden, damit ich auf keine spannende Familienfeier musste &'nd ausschlafen konnte. &'nd was ist? richtig, der fällt aus xD das war so klar, dann hab' ich mich ziemlich gelangweilt, aber tat auch mal gut.

heut' endlich mal wieder Volti, ich bin bestimmt wieder voll eingerostet &'nd ungelenkig xD hab' ganz vergessen meinen Spagat zu Hause noch zu üben hmmm nuja passt schon...wird langsam mal wieder Zeit xP

bis dahin, werd ich mich gleich bestimmt mal mit meinem neuen Buch, das ich schon seid fast 2 Wochen besitze, aber noch keine Seite gelesen habe, &'nd Musik nach draußen in die Sonne hocken &'nd lesen. oder ich schreib' an meiner Geschichte weiter, oder mal' mein Bild mal weiter [noch sieht's ja aus wie die Maus von der Sendung mit der Maus xD] bin momentan wieder ziemlich kreativ höhö

aber iTunes regt mich auf -argh- ich kann keine musik runter laden - das musste mal gesagt werden dieser f**k Fehler da ey es ist zum kotzen. sou des musste raus xP

dann noch einen schööönen Tag euch allen

baii baii

16.4.07 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen