Don't speak
Gratis bloggen bei
myblog.de

LaaangweiLig

ge.fühlt: abnormal müde

ge.hört: Avril Lavigne - Knocking on heavens door

ge.macht:

souu meine erste amtshandlung wird jetz maL sein: mich übers Irrenhaus aufregen!

ich hasse es. ich mag nich mehr. ich bin deswegen so abnormal müde, wer kann um diese Uhrzeiten schon aufstehen bitteschön!? &'nd dann sollen wir in mathe eine Berichtigung von der Arbeit machen. nur wie? ich hab die Aufgaben ganz bestimmt nich weggelassen wiel ich die konnte. der hat den a**** offen. &'nd nächste[?] Woche fahren wir in die Kläranlage. neee was toll *ironie in Eimern auffang*  aber ist doch auch soo schwachsinnig ich hock' da nur um anwesend zu sein! okey jetz genug davon xP

hab' mich gestern mit Musik &'nd meinem Buch in die Sonne gehockt &'nd hab' gelesen. nein was ein Buch xD da stehen dinge drin. ich find's lustig. ich hab' zwar noch keine Handlung rausgefunden, aber macht nichts -höhö-

gleich geht's dann auch nach 2 Wochen Pause mal wieder zum Hochhelfen. wir wissen nur das wir ein Laufspiel machen sollen aber mehr auch nich. toll wir können die doch nich 1 Stunde laufen lassen xD ich bin immer noch innerlich am kämpfen ob ich nun aufhören soll oder nich *mitlerweile anfang die Haare zu raufen* ich möcht' ja noch. aber ich möcht' auch nich mehr. ich schaff das nich regelmäßig. plöööd

nuuja ich geh dann jetz mal wieder weiter langweilen bis ich mich readyyy machen muss

baii baii

17.4.07 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen