Don't speak
Gratis bloggen bei
myblog.de

guten Abend

ge.fühlt: gut aber auch irgendwie traurig

ge.hört: papa roach - she loves me not

ge.macht:

irgendwie wird das Wetter wieder plöd. ich musste heut' schon wieder den ganzen Tag in winterjacke rumrennen. okey dann war mir nich mehr kalt, aber wir haben doch Frühling *cry* ich mag kein kaltes Wetter.

nuja ich war heut' mit der Carina shoppeeeen. hab' eine Hose &'nd ein T-shirt gefunden. endlich mal wieder eine kurze Hose x) &'nd irgendwie sind wir sehr interessant gewesen sind ständig schräg angeschaut worden xP &'nd dann standen wir im Zug &'nd die Tür ging nich auf. dann ab zur nächsten Tür - ging auch nich auf. dann mussten wir eine Station schwarz fahren &'nd standen da dann eine halbe Stunde am bahnhof. plöde Fotos bei entstanden xD

ich hab' endlich die beiden Alben von christina stürmer auf dem pc. ich mag die musik von der. hat ja die ganze Zeit nich geklappt aber jetz endlich *freuu*

sou ich geh dann jetz mal wieder. noch ein bisschen shibuya schauen &'nd dann knall ich mich ins Bett. ich muss grad' mal anmerken, dass der Typ der da grad' singt voll schräg singt xD

baii baii

18.4.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen