Don't speak
Gratis bloggen bei
myblog.de

...

ge.fühlt: Kopfschmerzen *cry*

ge.hört: No Doubt - don't speak

ge.macht:

endlich wochenende die Woche hat sich saumäßig gezogen wie ich finde. aber ich hab' seid gestern Abend solche Kopfschmerzen. Hab' 'nen Tritt abbekommen xD nuja mir geht's trotz Tablette sehr bescheiden.

tralala ich weiß nich was ich erzählen soll

ich bin etwas angepisst im moment. meine mum kotzt mich an. mindestens einmal am Tag wird über mein gewicht gemeckert - früher weil ich so gefressen hab' &'nd jetz weil ich so "abgemagert" bin [jaha ich bin abgemagert ist klar] aber hauptsache ich soll doch endlich mal wieder normal essen [was ich zwar nach wie vor mache aber egal] &'nd sie kauft nichts ein was ich esse &'nd wenn doch dann nur Light-Produkte. die hat sou den arsch offen. sie will abnehmen &'nd ich nehm ab obwohl ich's nich vorhab' xD paha *schadenfroh bin*

nachher dann noch volti. ich bin sou kaputt ich mag heut' gar nichts mehr machen aber ich hab' versprochen, dass ich helfe solche komische Erde zu schleppen - ich depp. naja morgen kann ich ja endlich mal wieder ausschlafen. dann schließ ich mich ein, dann kann ich auch nich geweckt werden wenn's Telefon klingelt -höhö-

außerdem hab' ich Lust auf ein neues Layout. ich glaub' ich werd' mich gleich mal auf die Suche danach machen. ich hab' sou eine Langeweile grade.

ouki dann baii baii

 

Sie sitzt seid Stunden vor dem Fenster, schaut den Regentropfen nach. Sie lässt ihre Blicke wandern, durch den Regen durch die Nacht.

20.4.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen