Don't speak
Gratis bloggen bei
myblog.de

schubididuu

ge.fühlt: ich kann nich meckern

ge.hört: Linkin Park - What I've done

ge.macht:

sou ich hab' heut' so eine Langeweile, dass ich schreib' obwohl ich nix zu erzählen hab'. toll gell?! nuja das wetter wird wieder besser -juhu- endlich kann man wieder raus ohne dicke Sachen ich bin ja eh immer so verfrohren. ich freu' mich schon wieder auf den Sommer - jeden Tag mit Carina zum tender radeln -höhö-

ich bin wieder auf dem Linkin Park tripp irgendwie xD ich hab' gestern das neue Lied von denen gehört &'nd mich direkt mal darein ver<3...ende April sind die in Deutschland unterwegs &'nd wer will hin? ich &'nd wer weiß nich mit wem &'nd geht deswegen nich? ich -argh- das wurmt mich jetz genauso wie das my chemical romance Konzert am 3.4.?? oder so auf dem ich gern' gewesen wäre &'nd wo meine mum mir noch vorgehalten hat, dass das ja wohl so toll gewesen sein muss. na ganz fein

nuja wenn schon kein Konzert, dann wenigstens das neue album [also von LP]. aber das Problem ist ich hab' nur so am rande mitbekommen das die wohl eins rausgebracht haben, aber ich schlaue weiß nich wie das heißt haha ganz fein xP jetz' hab' ich genug von Musik geschrieben &'nd mich geärgert xP

jetz' werd' ich mich nochmal weiter langweilen gehen bis wir dann in ungefähr 1er Stunde grillen werden. wobei wie ich meine eltern kenne, wird das eh wieder viel später als eigentlich geplant xP

sou das war das Wort zum sonntag

bis bald *wink*

22.4.07 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen