Don't speak
Gratis bloggen bei
myblog.de

[45.]

ge.fühlt: net gut

ge.hört: Soul Asylum - Runaway Train

ge.macht:

sou da mir kein geistreicher Titel eingefallen ist, fang' ich jetz an, die Einträge zu nummerieren xP genauso geistreich aber egaaal

ja mir geht es schon wieder nich gut. ist das nich wunderfein? seid heut' morgen Magenschmerzen. ich hasse es.

ich darf mich ja mal iweder aufregen oder?! danke. da hat man 1mal im halbjahr keine Lust auf die plöde Zeichenschule, schon fällt's auf. &'nd der asi meint jetz er hätte keine Zeichnungen von mir. hallo?! geht's noch?! ich hab' bisher alle abgegeben. morgen wird erstmal gefragt was der da wunderfeines behauptet xP *Zwergenaufstand*

jaha es leben die alten Lieder. ich mag die sou gerne. teilweise viel besser als der Kram der heut' so läuft. ich sag nur "lass und tanzen oder f****n oder beides, denn morgen sind wir tot" es ist doch so ein geistreicher Text xD

sou &'nd ich muss mich jetz wieder fertig machen. gleich volti. bestimmt endlich mal Kür auf'm Pferdchen. ohje xD

baii baii

23.4.07 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen