Don't speak
Gratis bloggen bei
myblog.de

[46]

ge.fühlt: sou angepisst

ge.hört: Soul Asylum - runaway train

ge.macht:

jou mir geht's wieder besser. aber noch nich lange. heut' in der 5ten Stunde abgemeldet. mir war sou schlecht &&& aber grad' trotzdem zum volti wo mir irgendwie etwas schwindelig war -hmm- war irgendwie langweilig.

oki dann mal dazu wieso ich so wunderfein angepisst bin. grad' hab' ich erzählt, dass ich am ersten Wochenende mit meinen kleinen voltis vielleicht ein turnier hab. dann meint mein Erzeuger [Grund für diesen ausdruck folgt] er würde mich da auch aus'm Urlaub hinfahren. joah dann hab' ich was erzählt dann meinten die mich auszulachen. -haha tatsachen sind schon witzig- dann bin ich irgendwann aufgesprungen &'nd meinte "ich geh' nach oben hier stinkt's" [wobei mit stinken die Zigaretten gemeint waren] da haut der mich. hallo?! aber sonst geht's. dann hab' ich gefragt ob ich mal zurück schlagen soll. dann kam ein "darauf wart ich doch schon lange" dann hab' ich in vollem Ernst gesagt "ja damit du mal schön reinschlagen darfst ne?!" dann kam auch noch ein ja. ey einfach asi. jetz hab' ich zwar Blutflecken an der Wand [hab die Wand verprügelt] aber scheiß drauf. &'nd das tollige rosa fahrrad von meinem opa ist jetz auch gestrichen weil ich ja so undankbar bin. arschlecken!

muss eigentlich noch für'n erdkunde test lernen. aber ich hab' mal ganz gerne keine Lust. ich verhau' den sowieso. an einem Tag schafft man das nich alles. &'nd Ha's muss ich auch noch machen. ähm nein danke, keine Lust

nuja morgen dann mal schauen was ich mach' vielleicht schonmal für die Technikarbeit lernen Carina kann ja jetz doch nich. geht ja minigolf spielen -.-

ouki bevor ich noch was finde zum aufregen geh' ich jetz mal lieber 'n bisschen Sport machen zum abreagieren

baii baii

24.4.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen