Don't speak
Gratis bloggen bei
myblog.de

[47]

ge.fühlt: müde &'nd waaarm

ge.hört: ich schau comet

ge.macht:

hallü meine lieben. ich mach' seid längerem mal wieder 'nen eintrag. mhm ich weiß trotzdem nicht was ich schreiben soll - mein Leben ist so spannend.

nuja dann bin ich mal so einfallslos &'nd laber über's wetter xD bei dem Wetter müsste man schwimmen gehen, aber mich findet man ja trotzdem noch in der Reithalle [in der man heute schwimmen konnte]. es soll mal langsam gewittern. ich liiiebe sommergewitter- auch wenn kein Sommer ist &'nd außerdem wäre es dann nicht immer ganz so warm. das passt noch gar nicht in die Jahreszeit.

ähm ja jetz bin ich genauso schlau wie vorher auch schon &'nd weiß nich was ich schreiben soll xD tolliii

nuja Volti war heute verplant. carina &'nd ich haben ersteinmal ewigkeiten auf unser kleines putzkind gewartet, es kam nur keines &'nd dann durften wir im Gewaltmarsch das Pferd holen, schnell selbst Putzen usw. ohje das war eh das verpeilteste was es gibt xD meint ihr wir sind von der Wiese runter gekommen? nein da steht ein Auto vor dem Tor &'nd dann mussten wir die Zäune auseinander nehmen xD ich hab' die zwar nur seeehr wackelig wieder zusammen gebastelt aber nuja. die Kür heute von denen war auch eine halbe Katastrophe wenn die im Sommer auf einem Turnier starten wollen - dann happy birthday - wir haben ja noch nichtmals ein vernhünftiges Pferd &'nd außerdem fehlen ständig voll viele. ouki jetz hab' ich mich ja genug aufgeregt -höhö-

jetz ist mir ja doch noch was eingefallen. wenn etwas spannendes passiert, dann werd' ich mich wieder melden, gell

baii baii *wink*

3.5.07 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen