Don't speak
Gratis bloggen bei
myblog.de

[48]

ge.fühlt: grad' etwas übel

ge.hört: Papa Roach - The Fire

ge.macht:

tschuldiung, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich habe noch einen anderen Blog, den ich total lange vernachlässigt habe, da ich immer nur hier rein geschrieben habe - auch wenn es nur alltägliche Dinge waren &'nd dafür war dieser Blog eigentlich nicht gedacht, denn dazu muss ich nicht anonym bleiben.

dieser Blog hier sollte nicht dazu da sein, dass ich jeden Tag belanglose Dinge aufschreibe, wie "ich habe heute nix gemacht" oder "ich hatte training" uh, wie spannend. nein dieser Blog sollte dafür sein, dass ich mal aufschreiben kann, wie es mir geht. also wenn mir etwas auf dem herzen liegt, was nicht umbedingt jeder lesen können soll, weil nicht umbedingt jeder wissen soll wie es in mir aussieht. &'nd genau zu so einer ausschüttung ist dieser eintrag diesmal gedacht. ich glaube man merkt es bereits. ich werde auch nicht erwähnen was ich heute gemacht habe, denn darum geht es mir gerade nicht.

&'nd zwar geht es mir darum, dass ich mir selber angst mache. wieso genau, werde ich allerdings nicht schreiben, da ich das selber nicht wahr haben möchte &'nd das auch nicht vor wildfremden menschen erzählen will. was mir angst macht, ist, dass ich gestern morgen heulend [wenn auch nicht viel &'nd lang'] in meinem bettchen lag' wegen eines grundes, den man sonst nur von kranken menschen [nicht im beleidigenden sinne] vermuten würde. ich werde diesen Grund jetzt wie schon erwähnt nicht nennen, aber es macht mir angst. denn ich will es nicht, aber ich habe mitlerweile die befürchtung, dass ich auch irgendwie krank bin [omg wie sich das nur anhört] &'nd außerdem meine [glaube ich] schonmal erwähnte Angst vor Berührungen immer heftiger wird. mir wurde von meinem opa über den rücken gestrichen, weil er sich bei mir bedankt hat, dass ich ihm zum vatertag gratuliert habe, da habe ich plötzlich panik bekommen &'nd in mir hat's geschrien, das ist doch nicht normal. ich bin ein bisschen weg vom fenster glaube ich.

so das musste mal raus &'nd ich hoffe, dass ich das vielleicht mal in wirklichkeit irgendjemandem erzählen kann &'nd es nicht in die tastatur einer maschine hämmern muss.

baii baii

18.5.07 23:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Harlekin / Website (18.5.07 23:41)
Diese Berührungsangst hab ich auch. Obwohl es vielleicht nicht direkt Angst ist. Zumindest ist es ein unangenehmes Gefühl.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen